Flammeneinheit & Infrarotwärme

wie bei einem echten Kaminofen

Magma Infrarotkamin - entdecken Sie die Weltneuheit!

Im Vergleich zu herkömmlichen elektrischen Kaminöfen, die nur mit einem Warmluftgebläse ausgestattet sind, bietet unser Magma Kaminofen eine absolut realistische Kaminofenwärme dank unseres innovativen Infrarotheizregisters. Dadurch wird das Gefühl vermittelt, dass die Wärme von dem dreidimensionalen Feuer des Kamins abgegeben wird.
Der Magma Infrarotkamin ist kaum noch von einem echten Kaminofen zu unterscheiden und sorgt für eine gemütliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

  • Funkgesteurte Magma Infrarotwärme
  • 3D Flammeneinheit mit realistisch wirkendem Flammenverhalten
  • "Feuer aus Wasser"
  • Keine echte Verbrennung, keine Brandschutzverordnung
Kaminofen Stillbild Illustration der Wärmeübertragung

FAQ

Impressionen

Kaminofen weiß in Wohnraum.
Infrarot Kaminofen mit Bilddruck.
400W Infrarot-Kaminofen in Wohnzimmer.
800W Kaminofen rot
1200W Infrarot-Kaminofen in Wohnraum.
Infrarot-Kaminofen.

Paul

Wir haben 2 Geräte, eins davon mit Natursteinplatte. Beide haben uns mit ihrer Wärmeabstrahlung überrascht. Die Wärme verpufft nicht nach oben im Raum sondern strahlt angenehm nach vorne ab [...]

Raimund H.

Super schnelle Lieferung und erfüllt unsere Anforderungen . Sehr angenehme Wärme. Sieht gut aus und lässt sich gut anbauen.

Grokla

Kostenlose, zuverlässige Wärmebedarfs-berechnung (Stromkosten, wie berechnet) inklusive! Marmorheizung mit Rückstrahlwanne, Wärme verschwindet nicht in der Außenwand! Niedrige Installationskosten! In einem Tag betriebsbereit! (Wohnung mit 75qm)

Alexander

Sehr gute Ware! Qualitativ hochwertig verarbeitet! Gibt sehr angenehme Wärme ab. Ein schönes Design in Naturstein! Die Luft bleibt sauber und frisch! Gesündeste Heizung aller Zeiten! Ich bin total zufrieden!